Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption nicht regelmäßig besetzt ist, somit können wir manchmal erst 10-15 Minuten vor Behandlungstermin unser Studio öffnen.

Für einen Massagetermin oder Gutschein, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung.

Dankeschön für Ihr Verständnis 


Mein Studio heißt “SUKHO“, was “glück und Zufriedenheit bedeutet.

SUKHO-Thaimassage & Wellness in der Augsfelder Str. 17, 1. Stock in Haßfurt


Über uns

Unsere Therapeutinnen im SUKHO Thaimassage & Wellness stammen aus Thailand und leben schon seit vielen Jahren in Deutschland. SUKHO Therapeutinnen verfügen über eine klassische Massage-Ausbildung aus Thailand, die sich vor allem auf die Bedürfnisse europäischer Gäste konzentriert.

 

Thaimassage und mehr! 💙

SUKHO Thaimassage & Wellness bietet Ihnen auf einer Fläche von über 110 qm mit 3 großen Massageräumen und

3 separate Wartebereichen die optimale Voraussetzung in Ihrem persönlichen Gesundheits- und Wellnessprogramm! 💆‍♂️💆‍♀️

 

Ein starkes Team: 👏💪

Masseurinen und Empfangskräfte für die optimale Planung Ihren Termine.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung.

Die Thaimassage in der Region Haßberge.

Ein guter Tee, Herzlichkeit und familiäre Atmophäre sind natürlich auch dabei.


Mein Name ist Wassayamon Chanklin und ich lebe seit 2011 in Deutschland. Meine Ausbildung der traditionellen thailändischen Massage absolvierte ich im Jahr 2010. Seit dem Erwerb meiner Zertifikate praktiziere ich diesen Beruf mit Engagement und Hingabe.

 

Dezember 2010:             Thai Massage bei The Union of Thai Traditional Medicine Society

Dezember 2010:             Hot Stone Massage Course bei Thai Traditional Medical Services Society

April 2011:                       Hat erfolgreich am Ausblidungprogramm in Klassischer schwedischer

                                           Wellness - Massage bei Department of Skill Development Ministerium für Arbeit.

Marz 2012:                       Aromatherapy Massage bei The Union of Thai Traditional Medicine Society

Marz 2012:                       Reflexlogy Course bei The Union of Thai Traditional Medicine Society

 

 

 

 

„In unserer heutigen Zeit, die geprägt ist von enormen Leistungsdruck, Stress und dem Ansporn immer aktiv sein zu müssen, empfinde ich eine Massage als großes Geschenk. Sie hilft dabei das eigene Körperempfinden, die Gesundheit und die innere Balance wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Massieren ist meine Leidenschaft und ich sehe es auch als ein Geschenk für mich diese Zeit der Entspannung und der Ruhe mit Menschen zu teilen. Nur eine Massage mit dem Herzen ist eine gute Massage!

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bedanke mich für Ihr Vertrauen,
Ihre Wassayamon Chanklin  (GESCHÄFTSFÜHRERIN)

 


Mein Name ist Chob Rausch und ich lebe seit 1992 in Deutschland.

Meine Ausbildung der traditionellen thailändischen Massage absolvierte ich im Jahr 2017.

Seit dem Erwerb meiner Zertifikate praktiziere ich diesen Beruf mit Engagement und Hingabe.

 

May 2017:         Thai Massage bei The Union of Thai Traditional Medicine Society

 

                           

 „Die Qualität der Massage spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wieder.

Dazu kommt eine angenehme Kombination aus asiatischer Freundlichkeit und Willkommensmentalität. 

Gerne würde ich Sie in unserem Massage-Studio begrüßen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bedanke mich für Ihr Vertrauen,
Ihre Chob Rausch


Mein Name ist Pragob Herold und ich lebe seit 2000 in Deutschland.

Meine Ausbildung der traditionellen thailändischen Massage absolvierte ich im Jahr 2015.

Seit dem Erwerb meiner Zertifikate praktiziere ich diesen Beruf mit Engagement und Hingabe.

 

Juli  2015:        Thai Massage bei The Union of Thai Traditional Medicine Society

 

“Das unglaublich schöne bei der Massage ist für mich, tief in den Moment versinken zu dürfen - völlig wertfrei. Jeder darf sein mit allem, was zu ihm gehört und gerade ist. 

Dein Körper in ein individuelles Wunder, der gespürt und verstanden werden will.”

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bedanke mich für Ihr Vertrauen,
Ihre Pragob Herold


Mein Name ist Nantiwa Kniess und ich lebe seit 2012 in Deutschland.

Meine Ausbildung der traditionellen thailändischen Massage absolvierte ich im jahr 2012.

Seit dem Erwerb meiner Zertifikate praktiziere ich diesen Beruf mit Engagement und Hingabe.

 

Juni  2012:   Thai Massage bei The Union of Thai Traditional Medicine Society

Juni  2012:   Reflexlogy Course bei  The Union of Thai Traditional Medicine Society

Juni  2012:   Öl-Aromatherapy Massage bei The Union of Thai Traditional Medicine Society

Juni  2013:   Thai Traditional & Thaitradition Medicine Massage bei Medicine of Songkhla School

Sebtember  2015:  Hand & Foot Spa bei NSA1 Studio Academy Bangkok Thailand

 

EINIGE BEHANDLUNGSFORMEN Sollte man besser den jeweiligen Experten überlassen und ganz einfach genießen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bedanke mich für Ihr Vertrauen,

Ihre Nantiwa Kniess